15. imh Bankenkongress KURS Zahlungsverkehr

Terminankündigung: 15. imh Bankenkongress KURS Zahlungsverkehr 

KURS_Titelbild_2020

Wann: 24. – 25. März 2020 

NEUER TERMIN: 7. – 8. Juli 2020

Wo: Austria Trend Hotel Savoyen, Wien

Karten: https://www.imh.at/veranstaltungen/hub/bankenkongress-kurs/

In den vergangenen 15 Jahren konnte sich der imh Bankenkongress Kurs zu DEM österreichischen Branchentreff etablieren. Auch 2020 versammeln sich in Wien wieder nationale und internationale Praktiker, Entscheider aus Banken und Kreditinstituten und Aufsichts- und Rechtsexperten.

Fünf Konferenzen widmen sich fachspezifischen Schwerpunkten wie:

  • Zahlungsverkehr
  • IT in Banken
  • Compliance & Geldwäsche
  • Marktfolge & Backoffice
  • Wertpapier

Keyplayer aus der Branche informieren und diskutieren in zahlreichen Streams über die aktuellen regulatorischen und technischen Herausforderungen.

Als Besucher erhält man einen Überblick über wichtige Themen und Entwicklungen im europäischen Zahlungsverkehr und kann die Gelegenheit nutzen, sich mit Branchenkollegen und Fachexperten auszutauschen. 

Hier einige Eindrücke vom Bankenkongress im letzten Jahr:


Die Finavo freut sich bereits auf spannende Konferenztage und wird im Anschluss darüber Bericht erstatten.

Newsletter

Ja, ich möchte einmal monatlich aktuelle Finanzinfos erhalten. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Mario Schantl

Mario Schantl

Mario Schantl kann bereits jahrelange Erfahrung in der Finanz- und Immobilienbranche aufweisen. Als Gründer der OPTIFIN und Geschäftsführer einer Agentur hat er tagtäglich mit den Themen Immobilienfinanzierung und Finanzen zu tun. Er betreut und erstellt daher die Inhalte zu diesen Themen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um das beste Nutzererlebnis für Dich zu gewährleisten! Mehr erfahren